• www.TEZ.de - Tierischer Erzengel •

ALOISIUS - vom Fohlen zum Reitpferd

LINKS

Der Magdalenenhof-Faber in Dachau

Der Klingerhof in Piding

Berchtesgadener Land (Perle der Alpen)

Pferdezuchtverband Obb e.V.

Sattlerei-Moertel

Pferdeklinik Wolfesing

Deutsche Reiterliche Vereinigung (FN)

Vereinigung der Freizeitreiter- und fahrer in Deutschland, Landesverband Bayern e.V. (VFD-Bayern)

Goaßlschnalzer des GTEV Traunwalchen e.V.

Gothaer-Versicherung

Cavallo (Zeischrift)

Grundwissen zum Fahrabzeichen (kutschen.com)

Mein Pferd (Zeitschrift)



HOME

Wichtig:
Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass der Betreiber einer Website durch Verweise (Links) auf andere Angebote die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass sich der Betreiber ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Dies tue ich hiermit. Für alle Links auf der Internetpräsenz www.tez.de gilt deshalb:
Ich habe keinen Einfluss auf die Inhalte der gelinkten Seiten. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten dieser Websites, insbesondere wenn diese gegen geltendes Recht oder ethische Grundsätze verstoßen, und weise darauf hin, dass Angebote, zu denen Links bestehen, nicht unbedingt rechtlich unbedenklich sein müssen.




www.tez.de | Tierischer ErZengel | Aloisius - vom Fohlen zum Reitpferd
www.tez.de | Tierischer ErZengel | Aloisius - vom Fohlen zum Reitpferd